Supervisor / Teamleiter (m/w)

Europcar Autovermietung GmbH

Stuttgart Airport

Organisation / Verwaltung

Logistik

Stuttgart Airport

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Supervisor / Teamleiter (m/w) Europcar Autovermietung GmbH Stuttgart Airport Vermietung von Fahrzeugen nach Überprüfung und Entscheidung; aktiver Verkauf von Zusatzleistungen rund um unseren Service; kostenbewusste Abwicklung der in der Main Location anfallenden Arbeiten; Koordination des Tagesgeschäfts.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Attraktive Zusatzverkaufsprämien Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location In Stuttgart Airport Einen Supervisor / Teamleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Vermietung Von Fahrzeugen Nach überprüfung Und Entscheidung Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Kostenbewusste Abwicklung Der In Der Main Location Anfallenden Arbeiten In übereinstimmung Mit Den Zielsetzungen Und Den Richtlinien Koordination Des Tagesgeschäfts Und Sicherstellung Einer Reibungslosen Ablauforganisation Koordination Und Steuerung Des Turnaround-prozesses (u A Fahrereinsatzplanung Zustellungen Und Abholungen Von Fahrzeugen) Einarbeitung Und Einweisung Neuer Mitarbeiter Sicherstellung Eines Optimalen Kundenerlebnisses Personaleinsatzplanung Förderung Des Countervertriebs Durch Coaching Und Feedback Der Location-mitarbeiter Vertretung Des Airport-managers In Dessen Abwesenheit Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verkaufstalent Erfahrung In Der (fachlichen) Führung Von Mitarbeitern Sehr Gutes Deutsch Und Englisch (unabdingbar Für Die Betreuung Unserer Kunden) Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Wünschenswert Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Systematischen Arbeiten Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Hinck Telefon: +49 40 52018-5153 Www-careerde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Supervisor / Teamleiter (m/w) Vermietung Von Fahrzeugen Nach Überprüfung Und Entscheidung Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Kostenbewusste Abwicklung Der In Der Main Location Anfallenden Arbeiten Koordination Des Tagesgeschäfts Stuttgart Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kirchehrenbach)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Techniker Versorgungstechnik im Facility Service TGA (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)